Übersicht Ausbildung - Wassersport-Freizeit Mader

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Übersicht Ausbildung

Tauchschule

Wir bilden Dich aus - profitiere von über 50 Jahren Taucherfahrung!

Unsere Erfahrung haben wir in Tauchgewässern weltweit und insbesondere an den europäischen Küsten vom Nordkap bis zur Adria gesammelt, an denen wir bis heute regelmäßig tauchen.

Dabei geben wir unsere Erfahrungen seit  1976 an tauchbegeisterte Schüler weiter. Bereits mehrfach wurde die ausgezeichnete Ausstattung und Sicherheit im Betrieb auf der „Boot“ in Düsseldorf beurkundet (1998; 2009; 2011).


Für diese Qualität bürge ich als staatlich anerkannter Tauchlehrer, VDST-TL 3(b), CMAS-Moniteur*** und als erfahrener Sporthochseeschiffer persönlich.

Neben der Ausbildung im Hallenbad, in heimischen Seen und Indoor-Tauchzentren in der Umgebung, entwickeln wir Dich auf den Abenteuerreisen am Mittelmeer und im Atlantik weiter.

____________________________________________________________________________________________________________

Komm, lerne tauchen oder entwickel Dich noch weiter ... vertraue uns!

Unser Kursangebot:


>> Anfängerkurse                                         
>> Fortgeschrittenenkurse
>> Spezialkurse
>> Kurse im Mittelmeer
>> Technikkurse

Schau gleich unter den aktuellen Terminen nach, wann die nächsten Kurse beginnen.
Kein Termin für Dich dabei? Kein Problem! Sprich uns einfach an - wir finden eine Lösung!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü